GV 2017

Réne Huwiler wurde bedankt für seinen jahrelangen Einsatz für den Kavallerieverein Freiamt. René hat aus persönlichen Gründen und neuen privaten Herausforderungen sein jahrelanges Amt als Platzwart abgegeben, sowie den Präsidenten des OK-Concours.

 

Réne hat unseren Verein enorm geprägt. Viele Projekte, um nur eines zu nennen die Hallenverlängerung, wären ohne ihn kaum denkbar gewesen. Die Anlage mit Halle und grossem Springplatz war immer tadellos gepflegt, der Aufwand hierzu wird oft unterschätzt. Auch war er an allen Concours immer eine treibende Kraft, hatte den Durchblick und war, ob es um Arbeit oder um das gemütliche Zusammensein ging, immer prompt zur Stelle... :-)

 

Réne, vielen Dank für alles!

Toni Schöpfer wurde geehrt als unser treuer Raclette-König, keiner macht so gute Raclettes wie Toni mit seinem Team! :-)

 

Weiter konnten 13 neue Kandidaten begrüsst werden. Herzlich willkommen beim Kavallerieverein Freiamt!